Wired Hotel

Asakusa, Japan

Das Wired Hotel im Bezirk Taito in Tokio liegt nur 300 m vom Senso-ji-Tempel entfernt. Hier treffen sich Reisende aus aller Welt. Insbesondere wird der Service geschätzt, sich die Stadt von Ortskundigen zeigen zu lassen. Die lokalen „Travel Ambassadors“ des Hotels bringen den Gästen Tokio auf einzigartige Weise näher.

Im Wired Hotel wurde auf jedes Detail geachtet. Asakusa ist bekannt für die dort lebenden Künstler und dies spürt man im gesamten Hotel. In den Zimmern werden Produkte von lokalen Künstlern und Kunsthandwerkern präsentiert, die das einzigartige Gesamtbild des Wired Hotel abrunden. Selbstverständlich wurde auch an DUX Betten gedacht, die im Mittelpunkt der exquisiten Zimmerausstattung stehen.

Wired Hotel
Asakusa Kokono Club
2-16-2 Aksuka Taito-Ku
Tokio 111-0032
Japan

Telefon: 03-5830-7931

E-Mail: Wired Hotel

Zur Website

divider icon
divider icon

Auf Karte anzeigen
Bei Google anzeigen
divider icon