Zum Hauptinhalt springen

Möbel

Ingrid high

Vielseitig, mit fein gearbeiteten Details und aus formgepresstem Buchenholz.

Ingrid high

Ein klassischer Sessel von Bruno Mathsson. Ingrid ist ein Schwesterstück von Karin, allerdings aus geformtem Buchenholz. Ein markantes Signum von Ingrid sind die Knöpfe, sowohl am Sitz als auch am Polster der verlängerten Rückenlehne, die dem Nacken eine bessere Stütze bietet.

Ingrid hoch Buche Steelcut Trio

Eigenschaften

  • In mehreren Farben und verschiedenen Stoff- oder Ledervarianten erhältlich
  • Sitzbereich aus natürlichem Buchenholz mit Trägergewebe
  • Gestell aus verleimter Buche natur
  • Polster mit Polyether- und Faserfüllung
  • Knöpfe
  • Auch mit Hocker erhältlich

Beschreibung

Ein bequemer Sessel mit funktionalem Design. Ingrid ist das Schwesterstück zu Karin und weist daher viele ähnliche Merkmale auf, unterscheidet sich jedoch bei der Materialauswahl. Ingrid high hat eine hohe Rückenlehne, um Sie bei entspannenden Aktivitäten – zum Beispiel beim Lesen – optimal zu unterstützen.

Maße

Breite Tiefe Höhe Sitzhöhe
75cm 84.5cm 98cm 41cm

Sessel

Anpassen

Die Polster für DUX-Sessel sind mit einer Reihe von DUX-Stoffen und -Ledern erhältlich, wobei ausschließlich hochwertige Materialien in verschiedenen Preisklassen verarbeitet werden. Die Auswahl der verwendeten Stoffe und Leder durch DUX erfolgt auf der Grundlage von Kriterien wie hohe Qualität, Haltbarkeit, Abrieb- bzw. Fusselresistenz, Lichtechtheit und Nachhaltigkeit.

Filiale finden

Ikonisches Design aus Schweden

Bruno Mathsson

Niemand hatte größeren Einfluss auf das moderne schwedische Möbeldesign als er. Gemeinsam haben wir einige zeitlose Designklassiker kreiert.

Erfahren Sie mehr über Bruno Mathsson

Weitere Möbel