Zum Hauptinhalt springen
{

Möbel

Hocker „Ingrid“

Vielseitig, mit fein gearbeiteten Details und aus geformtem Buchenholz.

Hocker „Ingrid“

Ein klassischer Hocker aus der Designfeder von Bruno Mathsson. Er wurde als Komplement für sowohl die hohen als auch die niedrigen Ausführungen des Sessels „Ingrid“ designt, um das gewisse Extra an Komfort zu bieten.

Ingrid niedrig Buche Steelcut Trio

Eigenschaften

  • In mehreren Farben und verschiedenen Stoff- oder Ledervarianten erhältlich
  • Rahmen aus verleimter Buche natur mit Trägergewebe
  • Polster mit Polyether- und Faserfüllung
  • Knöpfe

Beschreibung

Ein bequemer Hocker mit funktionalem Design. Ingrid ist das Schwesterstück zu Karin und weist daher ähnliche Merkmale auf, unterscheidet sich jedoch bei der Materialauswahl.

Maße

Hocker

Anpassen

Die Polster für DUX-Hocker sind mit einer Reihe von DUX-Stoffen und -Ledern erhältlich, wobei ausschließlich hochwertige Materialien in verschiedenen Preisklassen verarbeitet werden. Die Auswahl der verwendeten Stoffe und Leder durch DUX erfolgt auf der Grundlage von Kriterien wie hohe Qualität, Haltbarkeit, Abrieb- bzw. Fusselresistenz, Lichtechtheit und Nachhaltigkeit.

Filiale finden

Ikonisches Design aus Schweden

Bruno Mathsson

Niemand hatte größeren Einfluss auf das moderne schwedische Möbeldesign als er. Gemeinsam haben wir einige zeitlose Designklassiker kreiert.

Erfahren Sie mehr über Bruno Mathsson

Weitere Möbel