Zum Hauptinhalt springen
{

Möbel

Karin Hocker

Ein einfach zu platzierender, leicht zu bewegender, perfekt dimensionierter Hocker mit einer gepflegten Ausstrahlung.

Karin Hocker

Ein klassischer, eleganter Hocker aus der Designfeder von Bruno Mathsson. Er wurde als Komplement zum Sessel „Karin“ entworfen, um das gewisse Extra an Komfort zu bieten.

Karin 69 Chrom Classic Soft 88
Karin 73 Classic Soft 88

Eigenschaften

  • In mehreren Farben und verschiedenen Stoff- oder Ledervarianten erhältlich
  • Verchromter Rahmen mit Trägergewebe
  • Polster mit Polyether- und Faserfüllung
  • Knöpfe
  • Mit Rollen oder Gleitern

Beschreibung

Dieser klassische, elegante Hocker wurde 1969 von Bruno Mathsson entworfen. Er war ein Teil der ersten Möbelserie, die unsere erfolgreiche, jahrzehntelange Zusammenarbeit begründete. Er zeichnet sich durch bequeme Polsterkissen aus, die auf einem verchromten Gestell mit Stützsteg ruhen.

Maße

Breite Tiefe Höhe
65cm 65cm 40cm

Hocker

Anpassen

Die Polster für DUX-Hocker sind mit einer Reihe von DUX-Stoffen und -Ledern erhältlich, wobei ausschließlich hochwertige Materialien in verschiedenen Preisklassen verarbeitet werden. Die Auswahl der verwendeten Stoffe und Leder durch DUX erfolgt auf der Grundlage von Kriterien wie hohe Qualität, Haltbarkeit, Abrieb- bzw. Fusselresistenz, Lichtechtheit und Nachhaltigkeit.

Filiale finden

Ikonisches Design aus Schweden

Bruno Mathsson

Niemand hatte größeren Einfluss auf das moderne schwedische Möbeldesign als er. Gemeinsam haben wir einige zeitlose Designklassiker kreiert.

Erfahren Sie mehr über Bruno Mathsson

Weitere Möbel